Kooperationspartner

Für jeden Rechtsanwalt gibt es Fachgebiete, die in seiner täglichen Praxis nur ganz selten oder auch gar nicht bearbeitet werden müssen. Aus diesem Grund ist es immer wieder wichtig, auf Kollegen zurückgreifen zu können, die hier über Spezialwissen- und Erfahrungen verfügen.

Wir ermöglichen unseren Mandanten so stets eine hochqualifizierte und effiziente Beratung wie auch Sachbearbeitung. Außerdem können sie sich darauf verlassen, dass in Fällen meiner Abwesenheit auf diese Weise stets für eine qualifizierte Vertretung gesorgt ist.

Gegebenenfalls kann auch Weitervermittlung an den betreffenden Experten erfolgen.

In diesem Sinne arbeite ich seit Jahren vertrauensvoll und erfolgreich mit folgenden Kanzleien zusammen:

 

Rechtsanwalt Kai Uwe Wallisch
Oeder Weg 34, 60318 Frankfurt
Mit diesem Kollegen wurde am 01. August 2011 eine Bürogemeinschaft gegründet.

 

Rechtsanwaltskanzlei Petermann und Köper
Kaiserstrasse 22, 63065 Offenbach

 

Rechtsanwalt Holger Hopperdietzel
Gutenbergplatz 1, 65187 Wiesbaden

 

Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, dass die Kooperationspartner rechtlich selbständig organisiert sind; eine gesamtschuldnerische Außenhaftung wird durch die Zusammenarbeit nicht begründet. Selbstverständlich wird auch im Rahmen der Kooperation die Vertraulichkeit gewahrt.